Montag, 18. September 2017

Acryl malen - Ölmalerei

Malen mit Acryl (Ölmalerei)


Das Leben eines Künstlers ist voller Lebendigkeit. Felix Eckardt bringt die lust zu malen mit sich.

Schritt für Schritt zeigt er ganz auf sein art und weise Porträts mit Acryl zu malen. Hier lernst du die Themen Relevantesten Grundlagen und Tipps wie zum Beispiel bei der Auswahl an Ausrüstung und Material um, ein Wertvolles Porträt zu zeichnen. Vom richtigen Pinsel bis zu den Farben und das mischen der Farben wird dir das Portrait malen beigebracht. 

Die DVD ist eine große Hilfe und macht alles viel verständlicher.
Felix Eckhardt reißt einen mit seiner ungezwungenen, natürlichen Art mit. Es macht Spaß ihm zuzusehen und man kann für sich diesen und jenen Tipp mitnehmen. Man hat etwas verpasst , wenn man dieses Buch mit der DVD noch nicht geschaut hat.

Dieses Buch mit DVD eignet sich für jeden, der lernen möchte, Hemmungen an der Staffelei zu überwinden um sich mit der Porträtmalerei (mit Acryl) voll und ganz zu befassen.






mehr über das DVD-Buch  Hier 



                                                              


zeichnen lernen - Leuchttisch LED

Ich habe mir vor kurzem diesen LED Leuchttisch zugelegt sehr dünn mit dimmbarer Helligkeit für die Augen. Ein sehr großer Vorteil ist das die Light Box dünn ist. Man liegt nicht unangenehm mit der Hand auf beim zeichnen.

Es hat 10 Ebenen der Helligkeit für was auch immer Ihre Vorlieben sind. Ich habe es eine Woche benutzt und kann sehen, was ich jetzt besser mache als je zuvor. Auf hellster Stufe hat die Light Box sogar noch durch ein dickes Aquarell Papier durchgeleuchtet und ich konnte die Skizze darunter sehr gut erkennen und nachzeichnen. 

Die Box verfügt über einen USB-Anschluss, ist es sehr bequem ist, kann ich es immer auf jedem Gerät zugreifen.




hier ist der Link dazu


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen